Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich
komplexer digitaler Projekte

Die Communicatio GmbH verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung  komplexer digitaler Projekte. In unseren Cases sind einige davon aufgeführt. Bei der Projektentwicklung haben wir verschiedene Tools an der Hand die wir auch unseren Kunden als Cloud-Lösung an die Hand geben können.

Selbstentwickelte Technologieprodukte

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir  XaaS Technologieprodukte entwickelt. Egal ob es sich um Infrastruktur, Plattformen oder einzelne Softwareprodukte handelt: Technologie ermöglicht uns, wiederkehrende Aufgaben ein einem Schema zu manifestieren. Diese XaaS Lösungen stellen wir auch unseren Kunden inkl. Betreuung zur Verfügung.

Darüber hinaus kommen je nach Bedarf bewährte Technologien zum Einsatz die wir je nach Anforderung einsetzen können.

 

Die Rechte der abgebildeten Logos liegen beim jeweiligen Markeninhaber

Unser Loyalty Network

Ein Kernprodukt der Communicatio GmbH ist das LoyaltyNetwork, ein umfassendes Produkt, das es erlaubt, Systeme zu zahlreichen Themen wie Bonuspunkte, Cashback, Gutscheine, Voucher etc. mit individuellen Frontends aufzusetzen.

In das LoyaltyNetwork sind bereits weit mehr als 1.000 Partner in Europa technisch integriert, so dass Vorteile bei diesen einfach und unkompliziert aufgenommen werden können.

DAS UNTERSCHEIDET UNS

1. Die Communicatio GmbH bietet ihren Kunden Komplettlösungen inkl. der Konzeption, der Realisierung, dem laufenden technischen und inhaltlichen Betrieb, der Endkundenbetreuung sowie evtl. Verrechnungen. Die Kunden erhalten je nach Absprache benötigte Datenauswertungen – und können sich ansonsten auf ihr Geschäft konzentrieren.

2. Basis für individuelle Kundenlösungen sind erprobte und optimierte eigene Technologieprodukte, die neben einer hohen Individualisierungsmöglichkeit auch Kostenvorteile sowie Sicherheit für einen stabilen Betrieb bieten. 

3. Die Communicatio GmbH nimmt Sicherheit und Datenschutz überaus ernst z.B. durch regelmäßige Audits und einen externen Datenschutzbeauftragten.